Was ist der Unterschied zwischen der schwarzen und grauen OVP der Playstation one?

2 Antworten

die "Nintendo" Playstation gabs mit verschiedenenen Hauptplatinen. die funktion war aber stets die gleiche geblieben.

und was die verpackung angeht. die haben eben nach einer zeit mal das design der verpackung angepasst. aber auch das hatte auf die leistung der konsole keinen nennenswerten einfluss.

lg, Anna

Es gibt keine nennenswerten Unterschied. Schmeiß die OVP nicht weg, für die PS1 mit OVP kriegst du 50 €, habe mir selbst letztens eine PS1 wieder gekauft.

Muschglu
Fragesteller

Also hat Sony einfach die Konsole in zwei verschiedenen Packungen rausgebracht?

Und was hat es mit den unterschiedlichen Modellnummer zu tun?

Leo787383  22.03.2018, 22:09
@Muschglu

Vielleicht unterschiedliches Motherboard, ka, aber im Endeffekt für den Verbraucher egal, da beide gleich funktionieren. Die Verpackung war auch bei der PS2 unterschiedlich, war einfach das Artlook, nichts besonderes.