Playstation 2 Spiele ruckeln und sind unscharf woran kann es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da hat der Vorhändler wohl irgendein fehler mit der PS2 gemacht und sie indiesen zustand gebracht hast du auch geguckt ob der Händler auf Ebay 100% hat? Ich hasse Menschen die so mit ihrer PS2 umgehen

Nerdstyle144
Fragesteller

Genau weiß ich das nicht mehr aber ich kaufe nur von Händlern die mindestens 95 % haben. Und die wurde bei dem auch oft verkauft.

GTAGANGSTA321  03.09.2014, 20:49
@Nerdstyle144

Du musst dir immer mal die negativen Kommentaren von den lesen bei den meisten steht nix gutes.

die ps2 ist einfach sche iße