PPS2 Slim SCPH-70004 CB gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha, da isser ja wieder :-D Also bei diesem Model musst du eventuell einen Fix verlöten da nicht selten schon ein Laser verschmort ist. Die werden wohl unter Umständen etwas heißer.

Naja, was erhoffst du dir für eine Antwort, frage ich mal?

Ist halt die Erste Generation. Wenn du was aktuelleres willst, such nach den Modellen von 2007

TwinkleStern
Fragesteller

Es gibt 14 Versionen der PS2. Alle haben ihre Vor- und Nachteile im technischen Bereich. Manche sollte man eher kaufen und von manchen sollte man lieber die Finger lassen.