Ist es möglich mit der PS2 slim ins Internet zu kommen? Sprich, kann man einen Browser nutzen? Und Google etc verwenden?

1 Antwort

Es gab eine Netwok Access Disc (Browser-CD) mit der es möglich war im Web zu Surfen. Allerdings so richtig spaß macht dass dann auch nicht. Musst mal schauen, ab und an gibt es die auf eBay noch zu kaufen.

Besser war es auf der Normalen PS2 (NICHT Slim!) wenn man den Ps2 Netzwerkadapter Hdd (SCPH-10350) hatte, und sich damit eine Festplatte eingebaut hat mit Linux drauf.

JessyMausy007
Fragesteller

Woher bekommt man diese Cd? und wie funktioniert das genau mit der Cd? Und warum hat es keinen Spaß gemacht? Wegen der Grafik?

CansOTW  01.11.2017, 11:07
@JessyMausy007

Die Network Access Disc findet man noch ab und an auf ebay für 10 bis 25 Euro.

Wenn man diese hat, LAN-Kabel in die PS2 (Slim) und mit der CD Booten, dann IP Adresse festlegen und der Browser Startet. Fertig.

Dann kannst du entweder über Tastatur & Maus oder mit der Onscreen Tastatur die URL eingeben und schon bist du im Web.