Playstation Plus Saturn Code

3 Antworten

Hast du 2 Kassenzettel bekommen? Ich arbeite nämlich im Media Markt an der Kasse und Saturn und Media Markt sind ja ein Konzern also alles ist identisch. So du musst 2 Kassenzettel bekommen haben. Der erste ist deine "Bestätigung das du gezahlt hast also der stinknormale Kassenzettel wie überall und dann musste noch einen bekommen haben wo dann draufsteht das die Playstation karte aktiviert wurde und eben dein Code dabei

Franklin0907
Fragesteller

Ja hab 2 Zetteln bekommen. Hab sowohl ein 12-monatiges Ps+ abo gekauft als auch eine normale 50€ PSN Karte. Da waren ein kurzer Zettel dabei und ein längerer. Also der lange Zettel ist ja für die PSN Kart ist ja klar da steht Karte aktiviert usw. Auf dem kurzen ist halt der Preis 49,99€ und eine seriennummer mit 14 Stellen , jedoch sind die 2 ersten 2 Nullen . Kann es also sein,dass ich die 2 Nullen am Anfang beim eingeben im Store weglassen muss?

Franklin0907
Fragesteller
@Franklin0907

Oh ok ok :D

Habs da steht CashCode und darunter halt der 12 Stellige Code. Habs einfach nur übersehen

Sollte in der mitte oder unten und klar hervorgehoben sein. Wenn du dich traust kannst mir den kassenbon abfotographiert in die inbox schicken, vlt seh ich was. Sonst ab zum saturn.

Nazliyim  09.04.2015, 20:44

das macht er sicherlich nciht , lol , auch wenn du vertrauenswürdig bsist

Der Code steht auf dem zweiten Zettel, also dem kleinen Zettel unter Cash Code. Das steht unter dem Ablauf der Gültigkeit(Gültig bis) und über "Vielen Dank für ihren Einkauf..."

Ich hoffe ich konnte dir helfen