Playstation Plus Karte 10 Euro?

3 Antworten

Guthabekarten (keine PS Plus) gibt es für 5, 10, 15, 20, 25, 35, 50 und 75€ ... früher gabs auch noch 100€

kaufen kann man die zum Beispiel bei Amazon und man bekommt den Code direkt, muss also nicht das Haus verlassen und irgendwo was kaufen.

https://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-Vita-Code/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476106599&sr=8-1&keywords=psn+guthaben

Noch einfach geht es über die offizielle Internetseite von PSN. Anmelden, Betrga auswählen, eine der 7 Zahlmöglichkeiten auswählen und schon ist das gewünschte Guthaben auf deinem Konto - dauert mit Paypal keine Minute.

Diese Kaufkarten benutze ich nur als Geschenk für andere, aber nicht für mich selber...viel zu umständlich.

Es gibt nur 20€ und 50€ Karten. Aber wenn du ne Kreditkarte hast kannst du im Psn-Store auch 5€,10€,15€.... ausgeben :)

SounDax  09.10.2016, 21:43

Achso du willst ne plus Karte :D Sry :3

nein die gibt auch für 10€ aber das ist keine playstation plus karte. das is einfach ne karte für den playstation store (wo du unter anderem auch ps plus kaufen kannst)

hilfebitte3211
Fragesteller

stimmt aber auf der seite gibt's auch keine 10 Euro Psn karte nur 50 und 20?

zweitaKTMotor  09.10.2016, 21:44

ja aber im supermarkt gibts die. glaub auch 5 €