Playstation Plus Gutscheincode für 14 Tage (PS4)

3 Antworten

Es ist bei der PS4 kein Code dabei. Du hast aber die Möglichkeit PS Plus auf der PS4 14 Tage kostenlos zu testen indem du in den PS Store gehst dann auf PS Plus und dann steht das da schon. Dafür musst du allerdings deine Kreditkarte mit deinem PSN Konto verknüpfen.

Glowblade
Fragesteller

Und genau das will ich ja nicht, weil ich garkeine Karte besitze ^^

Wiso haben die denn garkeinen code beigelegt -,-

Vorsicht Abo-Falle bei Play Station-Plus Mitgliedschaft Test-Abo. Aktuell funktioniert das 14-tägige Probe-Abo nur bei Eingabe von gültigen Kreditkartendaten oder bei Vorhandensein von Guthaben zB durch vorherigem Kauf bei Saturn od. Mediamarkt. Nach Ablauf der 14 Tage bucht Sony Computer Entertainment automatisch eine teure Monatsmitgliedschaft für EUR 6,99 ab. Das automatische Monatsabo nimmt der PlayStation Support auch nicht wieder zurück obwohl es widerrechtlich ist. Hab es selbst erlebt und alle Unterlagen hier. Also auf keinem Fall das 14-tägige PlayStation Plus Probeabo testen. Das ist eine Abo-Falle. Besser gleich das günstigere 3-Monats (ca. EUR 15) od. Jahresabo (ca. EUR 50) kaufen wenn Ihr online gegen Freunde zocken wollt. Solltet Ihr auch in die PlayStation Plus Test-Abo-Falle getappt sein dann die automatische Verlängerung in den Einstellungen RAUSNEHMEN. Ist sehr schwer zu finden aber das ist eben auch Absicht von Sony Computer Entertainment für das 14-Tage Probe-Abo. MfG

hallo , meinst du denn code oder wo man den code eingibt ? Wo sich der code befindet : musste iwo in der schachtel sein ;P sieht ungefär so aus psn zeichen dann müsste da ne dick gedruckte überschrift sein und drunter der code WO man ihn eingibt : Playstation Store öfnen --> auf der startseite fast ganz unten steht dan ---> code einlösen

Glowblade
Fragesteller

Ist das nur bei der PS3 oder auch wirklich bei der PS4 so?