Frage von Emirkan123sun, 1.369

PlayStation Plus 14 Tage Test version habt Ihr Erfahrung gemacht?

Also hab mir ne ps4 gekauft und noch kein ps plus und Sony bietet einem ja 14 tägige Test version an. Wenn ich da jetzt meine Ausweis Daten eingebe oder das was rein muss kommt keine Rechnung oder eine Verlängerung und darauf hin ne Rechnung von ps plus ? Hätte vielleicht jemand sogar noch ein Code übrig den er grad nicht braucht so ein 2 Tages Code oder sowas ? Bedanke mich im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klunibert500, 1.220

Es kommt darauf an was du spielen möchtest:

Wenn du Story spiele spielen möchtest/spielst z.b. GTA oder Mad Max o.ä. dann lohnt sich nicht Ps Plus.
Wenn du jedoch viel Online spielst z.b. FIFA oder COD o.ä. dann musst du es ja sowieso haben.

Du musst dir überlegen, das du so viel Online spielst das du die 50€ im Jahr wieder rausholst.

Außerdem hast du noch 2 Gratis Spiele pro Monat. Die manchmal richtig gut sind!

Die Testphase find ich schwachsinnig da man alle seine Daten angeben muss und dann das Abonnement AUTOMATISCH verlängert. Dafür kannst du auch in den Laden gehen und dir das Abonnement dort holen.

Vielleicht gibt es ja YouTube Videos die die PS Plus vorteile besser erklären

Schönen Tag noch!!!

Antwort
von AndiHagen, 840

Vorsicht Abo-Falle bei Play Station-Plus Mitgliedschaft Test-Abo. Aktuell funktioniert das 14-tägige Probe-Abo nur bei Eingabe von allen, wirklich allen (!), Daten vom Ausweis UND von einer gültigen Kreditkarten. Oder bei Vorhandensein von Guthaben zB durch vorherigem Kauf bei Saturn od. Mediamarkt. Nach Ablauf der 14 Tage bucht Sony Computer Entertainment automatisch eine teure Monatsmitgliedschaft für EUR 6,99 ab (Jahrespreis dann EUR 84,--). Das automatische Monatsabo nimmt der PlayStation Support auch nicht wieder zurück obwohl es widerrechtlich ist. Hab es selbst erlebt und alle Unterlagen hier. Also auf keinem Fall das 14-tägige PlayStation Plus Probeabo testen. Das Probe-Abo verlängert sich ohne Hinweis darauf automatisch. Besser gleich das günstigere 3-Monats (ca. EUR 15,--) od. Jahresabo (ca. EUR 50,--) kaufen wenn Ihr online gegen Freunde zocken wollt. Solltet Ihr auch in die PlayStation Plus Test-Abo-Falle getappt sein dann die automatische Verlängerung in den Einstellungen RAUSNEHMEN. Ist sehr schwer zu finden aber das ist eben auch Absicht von Sony Computer Entertainment für das 14-Tage Probe-Abo. MfG

Antwort
von NickDunlap, 909

Das PSN+ Test Abo verlängert sich nicht automatisch. Es sei denn du hast deine Kreditkarten Informationen angegeben und in den Einstellungen "automatisch Verlängern" eingestellt. Standartmäßig ist es so, das nach 14 Tagen Test Abo das Plus einfach weg ist. Das selbe gilt dafür, wenn du z.B. ein Jahres Abo kaufst. Ist das Jahr vorbei, ist dein Plus weg, bis du dein PSN Konto auflädst und wieder Plus kaufst.


Antwort
von Joshiiiiiiiii, 744

Würde ich nicht machen