Playstation Plus auf mehreren Konsolen geht das?

1 Antwort

Nennt sich sharen und muss genau so vorbereitet werden, wie hier beschrieben:

http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/

Gibt ein Paar kleine Nachteile für deinen Kumpel (Er hat dann kein PS+ mehr auf seinen Zweitaccounts was bei Splitscreen problematisch ist und er muss immer online sein, um PSN Spiele zu starten), aber dann könnt ihr euch sowohl sein PS+ als auch alle Spiele, die er (!!!) im PSN kauft teilen.

Schwambolini
Fragesteller

danke😊