Playstation funktioniert an Fernseher nicht?

3 Antworten

Hast Du sie so angeschlossen wie im Link angegeben?

http://de.m.wikihow.com/Eine-Playstation-2-anschlie%C3%9Fen

laris24
Fragesteller

Ja, habe ich

andie61  29.07.2016, 19:31
@laris24

Hattest Du für Scart einen Adapter verwendet,und hast Du auf den Videocincheingang am Fernseher umgeschaltet?

laris24
Fragesteller
@andie61

Ich habe beides gemacht, aber normalerweise verwenden wir die nur mit Adapter und ich habe alle Kanäle ausprobiert, auch auf den Eingang habe ich geschaltet

andie61  29.07.2016, 19:49
@laris24

Hat der Scartadapter einen in-out Umshalter?

Vielleicht ein Wackelcontakt ? Oder die PS2 einstellung von 60herz auf 50herz stellen?

Stecker in der Konsole richtig drin?

laris24
Fragesteller

Ja, an einem anderen Fernseher funktioniert die playstation auch

laris24
Fragesteller
@Oldschoolretro

Ich habe es sogar auf allen Kanälen probiert, da mir kein Bild erschien