Playstation 4 kann nicht gestartet werden Neuinstallation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht was das für ein USB Stick ist aber deine spiele bzw dein ganzer Account wird nicht gelöscht. Dieser ist immer und überall erreichbar und auch die online spiele kommen nicht abhanden. Vielleicht werden maximal alle Spiele von der Playstation gelöscht aber re installiern sollte ja nicht das Problem sejn

Florendil  30.12.2019, 00:12

FAT ist ein Dateispeicherformat ;)

Kannst du auf so ziemlich jedem USB-stick nutzen (Am PC: Rechtsklick > Formatieren)

Qbsudiwnqvuwj
Fragesteller
@Florendil

Heyy...eine Frage noch. Ich möchte meinen USB Stick formatieren, wie du gesagt hast. Er ist standardmäßig als FAT32 formatiert, aber es gibt dort auch die Möglichkeit zu exFAT zu formatieren...was ist jetzt das richtige?😅

bei deiner ps4 liegt ein software fehler vor

fat usb stick bedeutet du musst einen ganz normalen usb stick im fat format formatieren am pc dann von der offizielen website ps software downloaden

und anschliesend eine komplette neuinstallation per usb stick machen

spielstaende werden dabei geloescht anders gehts leider nicht

Qbsudiwnqvuwj
Fragesteller

Spielstände werden gelöscht, aber die onlinespiele an sich nicht, oder?

iRipSeries  30.12.2019, 00:10
@Qbsudiwnqvuwj

nein die nicht denn die sind mit dem ps account verbunden auch die online mitgliedschaft wird nicht geloescht

DoctorDi  30.12.2019, 00:12
@Qbsudiwnqvuwj

Korrekt diese können nicht gelöscht werden es wird ja nicht dein ganzer Account gelöscht sondern nur der lokale Account von der Playstation wenn ich mich jetzt einloggen würde würde ich ganz normal alles spiele downloaden können

DoctorDi  30.12.2019, 00:09

Nicht wenn sie hochgeladen sind was bei mir automatisch passiert