Playstation 4 Controller brummt?

3 Antworten

Wenn dein Controller brummt, musste mal schauen wo es brummt.

Hierzu einfach mal den Controller auseinanderbauen.

Kommt das Brummen von der Platine wird da wohl ein Widerstand oder Kondensator defekt sein.

Keine Sorge, der fühl sich nur wohl bei dir. Ist wie das Schnurren bei einer Katze 🎮

SilentGlitcher
Fragesteller

Haha super Antwort :D

Also mal ernsthaft ist das kein Defekt oder so ?

Genevievee  12.01.2017, 20:14
@SilentGlitcher

Ich denke schon das da was defekt ist. Meiner brummt nicht. Hat der das denn schon vorher gemacht?

Ich muss fragen:

Du meinst aber nicht die Vibrationsfunktion? Also wenn Du z.Bsp. schießt und dann der Controller 'brummt'.