PlayStation 3 Spiele auf PSP spielen?

2 Antworten

Es gibt - Spielvarianten - die für die PSP als auch in einer eigenen neueren oder sogar besseren version für die ps3 verfügbar sind. Leider ist es unmöglich PS2 oder PS3 spiele per Emulator auf der PSP zu spielen. Vielleicht ist schon mal ein PSP Emulator für die PS2 erschienen. Wenn man eine alte version auf der PSP hat z.b. 1.5 ist es natürlich möglich sich PSP spiele runterzuladen und sie dann auf der PSP zu spielen ohne die Spiele zu kaufen - man kann auch Nintendo oder SNES, oder SEGA spiele per Emulator am PC oder sogar auf einer PSP spielen. PS3 spiele haben an sich schon eine zu gute Grafik, die würden niemals auf einer PSP laufen können. Da würde dann eher der Prozessor einer PSP durchschmoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht möglich, die PSP hat gar nicht die nötige Leistung für PS3 Spiele! Daher sind die PSP Spiele gegenüber den Konsolen spielen sehr abgespeckt!