Playstation 3 erstmals in Betrieb nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die cd einlegst wird das spiel automatisch installiert, das ist eigentlich bei jeder ps so bzw bei jeder konsole, da das spiel ja nicht von anfang an auf der ps ist, wenn du eine ps3 gekauft hats wirst du erstmals nur die ps3 einstellen (grundlegendes zeug wie zb uhrzeit datum farbe name usw) und dann brauchst du noch ein psn konto ( du musst dafür deine ps3 mit einem wlan router verbinden) diesen psn account brauchst du nur wenn du spiele online spielen willst usw.

thenicangel
Fragesteller

shit...hat die konsole auch nen LAN-anschluss?? unser wlan router ist nämlich grad im a*sch...oder kann ich das konto auch iwie am pc anlegen, sowie bei windows live für xbox?

Also manche spiele muss man instalieren damit sie nicht ruckeln is aber ned bei jedem game so bei MoH zb macht man das bei FF13 nicht. Aber das dauert meist nicht all zu lange. Manchmel aktuallisirst du sie entweder über i net oder die die aktuallisierung is auf der Game disc enthalten is wie bei der PSP.