Also manche spiele muss man instalieren damit sie nicht ruckeln is aber ned bei jedem game so bei MoH zb macht man das bei FF13 nicht. Aber das dauert meist nicht all zu lange. Manchmel aktuallisirst du sie entweder über i net oder die die aktuallisierung is auf der Game disc enthalten is wie bei der PSP.

...zur Antwort

Also das er vl angst hat dich zu verlieren sehe ich ein. Aber was ist das für ein Vater der nicht zu seinen kindern steht? Klingt jetzt hart aber die Kinder sollten immer über allem anderen stehen. Vorallem weist du ja ned was er dir sonst noch verschweigt wenn er bei sowas die Zähne nicht ausseinander bekommt!! Wasch ihn mal ordentlich den Kopf. Das er nix verschweigen darf und Ehrlichkeit das A und O in einer Beziehung sind sollte ihm doch wohl klar sein.

...zur Antwort

Ne kann sie nicht,sie kann dich zum unterricht schleifen , sie kann dir hausarrest geben und dir das taschengeld streichen aber zwingen zu spielen kann sie dich nicht. Nimm den leichten weg und tu was sie will oder nimm den schweren und stell dich dagegen. Entscheiden musst du selbst. Aber bevor du irgentwas machst versuch ihr in aller ruhe zu erkären das du das nicht mehr willst und das es dir keine freude mehr macht. Wenn du glück hast versteht sie es. Eine Mutter sollte ihr kind zu nichts zwingen

...zur Antwort

Hm eher weniger vl das die pflege die du danach benutzt was damit zu tun hat. Sind richtige pickel so mit eiter und allem oder so weiße härtere flecken. Das können dan verkapselte haare sein. Und beim rassieren reißt du die dan auf.

...zur Antwort

Kann durch den wechsel von warm nach kalt kommen. Könnten auch tiere sein. Musst es mal unter beobachtung halten wenns über nen längeren zeitraum so weiter gaht sinds eher die tiere

...zur Antwort

Das ist nicht witzig. Alle worte die mir zu dir einfallen würden hier ausgeblendet werden wegen der zansur aber du bist geschmacklos abartig und wenn du so fragst wenn du immer solche dummen witze machst brauchst du nicht zu springen sonder wirst gestoßen

...zur Antwort

für zwei is das genug, sind zu dritt bei 75, reicht völlig aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.