Playstation 2 mit Bildschirm verbinden...Wie das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird wohl nicht gehen.. du brauchst einen scart anschluss dafür, den hast du anscheinend nicht.. wenn du einen scart anschluss haben würdest, bräuchtest du noch einen adapter. die ps2 unterstützt kein usb, kein VGA und erst recht kein HDMI..

AroganZify
Fragesteller

Und wieso hat die PS2 dann USB anschlüsse?

Sie brauchen einen CVBS->HDMI-Konverter, nicht umgekehrt. Es gibt ebenfalls welche mit dem Playstation-Bus zu HDMI. Die USB sind zur Stromversorgung der Peripheriegeräte und Wechselspeichermedien sowie zur Kommunikation mit Peripherie. Wenn Sie ein Playstation-YPBPR/RGB-Kabel verwenden, muss immer noch das Signal konvertiert werden, adaptieren reicht nicht.

Sollten Sie schwache Farben bei Verwendung von YPBPR durch einen AV-Receiver erleben, schalten Sie dessen analog scaler ein.

Die farbige Anschlüsse am fehrnseh die Runden rot weis gelb glaub ich die gibt's and der PS2 und da auch die passenden steckplätze am fehrnseh

AroganZify
Fragesteller

Das ist kein Fernseher. Das ist nur ein Monitor mit verschiedenen Anschlüssen.

Die rote, gelbe und weiße Schnurr irgendwo hinten am Fernseher reinstecken, wo auch rot, gelb und weiß angezeigt ist! :-D

AroganZify
Fragesteller

Ja ich weiß, aber die gibt es nicht bei mir.