PlayStation 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass du reparieren meinst. Aber macht es sinn so ein altes Gerät zu reparieren ? Oder hängt es dir an der Nostalgie ?

Wie dem auch sei, schau mal ob der Motor der dass kleine Laufrädchen in der Mitte antreibt in Ordnung ist, vielleicht ist der durch die Jahre schon einwenig durchgeleiert.

NoRi08
Fragesteller

Ich hab sehr viel Erinnerung mit dieser PS1. Deswegen reparieren.

clownfish803  23.10.2023, 13:16
@NoRi08

Verstehe, dann wie gesagt, schau nach dem Motor für das rädchen, evtl. musst du den austauschen.