Sind Playstation Spiele gespeichert?

1 Antwort

Ob du jetzt ein Spiel als digital und CD hast das ist egal, deine spielstände sind nicht auf der CD. Deine spiele werden auf deiner Konsole installiert ob du jetzt das Spiel digital heruntergeladen hast und später dann auf CD kaufen tust, du kannst normal von der CD das Spiel spielen, ohne es erneut herunterladen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.