Playlist auf Android per PC!?

2 Antworten

Ja es geht habe es selbst durch zufall rausgefunden . ich habe einfach alle Musik Markiert und dann mit Windows Meida Player wiedergegeben . Der hat mir dann automatisch die Playlistdatei in den Ordner kopiert und den Ordner einfach aufs Handy ziehen . Die Playlist findest du dann in deinem Handy musikplayer unter Wiedergavelisten . Hoffe konnte helfen LG :)

DrSoul27 
Fragesteller
 29.06.2013, 12:37

Ich kann dir nicht ganz folgen. Hast du also eine Playlist mit dem ''Windows Media Player'' erstellt? Und dann hat der Pc die automatisch mit dem Handy synchronisiert?

0
christian54102  12.07.2013, 21:17
@DrSoul27

Nimm einfach Lieder Markier sie und öffne sie mit windows media player. dann ist in dem ordner wo du die lieder abgespielt hasst ne playlist datei drin (normalerweise ) . dann einfach den ordner aufs handy ziehen und schon gehts . :)

0

geht soweit ich weiß nicht, aber erstell dir aus den liedern auf dem handy doch einfach eine playlist, ist ja recht bequem finde ich

DrSoul27 
Fragesteller
 28.06.2013, 22:55

Nicht wenn du über 300 Lieder hast :D

1
Pabalapap  28.06.2013, 23:00
@DrSoul27

haha naja da geht es find ich auch noch, du kannst ja nach interpreten und alben sortieren :D

0
DrSoul27 
Fragesteller
 28.06.2013, 23:04
@Pabalapap

Aber die sind nicht alle unterteilt in Interpreten, genres ...

Trotzdem muss ich einzeln jeden Interpret auswählen... Dafür bin ich ein zu fauler Mensch :D

0