Playlist auf Android per PC!?

2 Antworten

Ja es geht habe es selbst durch zufall rausgefunden . ich habe einfach alle Musik Markiert und dann mit Windows Meida Player wiedergegeben . Der hat mir dann automatisch die Playlistdatei in den Ordner kopiert und den Ordner einfach aufs Handy ziehen . Die Playlist findest du dann in deinem Handy musikplayer unter Wiedergavelisten . Hoffe konnte helfen LG :)

DrSoul27
Fragesteller

Ich kann dir nicht ganz folgen. Hast du also eine Playlist mit dem ''Windows Media Player'' erstellt? Und dann hat der Pc die automatisch mit dem Handy synchronisiert?

christian54102  12.07.2013, 21:17
@DrSoul27

Nimm einfach Lieder Markier sie und öffne sie mit windows media player. dann ist in dem ordner wo du die lieder abgespielt hasst ne playlist datei drin (normalerweise ) . dann einfach den ordner aufs handy ziehen und schon gehts . :)

geht soweit ich weiß nicht, aber erstell dir aus den liedern auf dem handy doch einfach eine playlist, ist ja recht bequem finde ich

DrSoul27
Fragesteller

Nicht wenn du über 300 Lieder hast :D

Pabalapap  28.06.2013, 23:00
@DrSoul27

haha naja da geht es find ich auch noch, du kannst ja nach interpreten und alben sortieren :D

DrSoul27
Fragesteller
@Pabalapap

Aber die sind nicht alle unterteilt in Interpreten, genres ...

Trotzdem muss ich einzeln jeden Interpret auswählen... Dafür bin ich ein zu fauler Mensch :D