Playboy erobern?

4 Antworten

Bei einem playboy wahrscheinlich unmöglich. Bestimmt macht er das mit noch 10 anderen so. Lass lieber die finger von ihm wen du nicht verletzt werden möchtest. Du hast ganz eindeutig die rosarote brille auf

Du wirst ja im Vorfeld mit deinen Freundinnen über den Typen gesprochen haben, also weisst du sicherlich, wie er sich am Anfang bei denen benommen hat. Haben sie sich gut verstanden? Zusammen über alles geredet? Kleine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht?

Falls ja, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten werden sollst recht hoch.

Vielleicht meint er es ja tatsächlich ernst, aber du solltest nichts überstürzen! Du bist schließlich etwas besonderes, also muss er dich auch verdienen! Oder, wie Marilyn Monroe gesagt hat: "Was es wert ist es zu besitzen, ist auch wert darauf zu warten."

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber wenn er dafür bekannt ist ein Playboy zu sein, solltest du wohl besser die Finger von ihm lassen. Sein Verhalten lässt meiner Meinung nach auch darauf schließen.. er versucht dich anzufassen ohne dass ihr vorher mal druber gesprochen habt was denn eigentlich zwischen euch ist.

Hattet ihr denn sowas wie ein Date zusammen ? Wenn nicht, dann bist du vielleicht nur eine von Vielen, die er versucht rumzukriegen..

Versuch doch mal ein bisschen auf Abstand zu gehen um zu sehen wie er darauf reagiert.. antworte nicht mehr so häufig auf SMS und zeig ihm die kalte Schulter. Wenn du nur ein Zeitvertreib für ihn bist wird es ihm egal sein und er wird sich jemand neuen suchen. Ist er ehrlich an dir interessiert wird er auf dich zukommen und wissen wollen was los ist.

Viel Glück

Liebe Grüße

Was macht dich so besonders, dass es bei dir anders ist, als bei allen anderen? Frag mal deine Freundinnen, ob er dasselbe nicht auch bei Ihnen gemacht hat. Ich würde die Finger von ihm lassen