Was ist ein Playboy ?

4 Antworten

Playboy ist ein US-amerikanischesMännermagazin, das primär fürerotische Fotografie bzw. Aktfotografiebekannt ist, sich in seinen Artikeln aber auch mit verschiedensten Lifestyle-Themen beschäftigt. Herausgeber der amerikanischen Ausgabe ist das Unternehmen Playboy Enterprises, das von Hugh Hefner gegründet und später von seiner Tochter Christie Hefnergeleitet wurde. Es erscheint mittlerweile jeweils als Lizenzprodukt in der Landessprache und mit eigenen Themen in über 30 Ländern.

Quelle:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Playboy_(Magazin)
Wikipedia

• Den Betrieb der Hugh Hefner gehörte

• die Definition für einen (jungen) Mann, mit viel Geld, der gerne damit angibt.

Ein Boy , der alle girls bei sich wonen hat

es gibt 1 Playboy Mansion und davon auch 1 Serie gogle mal ganz schön kras, LG

Ich glaube Playboy soll sowas ähnliches bedeuten wie er klärt alle Frauen