Auf Playboy reingefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krone richten und weiterziehen. Vergangen ist vergangen, hak es als Lehrgeld ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

konzentrier dich auch dich selbst und mache das wodurch du dich gut fühlst, bei mir zum Beispiel hilft Sport oder wenn ich Musik mache. Werde dir bewusst, wer du bist und was man an dir haben kann.
Deine positive Energie und Ausstrahlung wird dann die Jungs anlocken, die dann in dir sehen, was du bist und was du zu bieten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung