Soll es ein äquivalent zum playboy geben?

5 Antworten

lass den Playboy so wie er ist, er ist Kult und die nackten sehen in einer anderen Zeitung auch nicht anders aus. Aber es sollte für Frauen eine Alternative mit Männern geben, das sind wir der Gleichberechtigung schuldig und bitte nicht teurer als die Zeitungen für Männer!

PeterP58  04.08.2022, 13:22

Playboy ist natürlich KULT! Im November lese ich das Magazin seit 25 Jahren!

Meine erste Ausgabe habe ich mit im November 1997 gekauft ... zugegeben: Wegen Pamela Anderson, ja! ^^+gg

Aber das Magazin hat soo viel mehr zu bieten - lese ich "stundenlang"- meine Frau übrigens auch! ^^+gg

Hallo Schulzefa!

Meinst Du einen Abklatsch des Playboy oder so etwas wie Playgirl??

Beides funktioniert nur, wenn es einen Markt dazu gibt

Und das ist wohl kaum der Fall

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Gab es schon mal. Ein Münchner Verlag brachte eine "Männerzeitung" namens "Er" raus. Hat sich aber nicht lange gehalten.

Wie wäre es mit Playgirl

Aber das gibt es schon seit 73

Schulzefa
Fragesteller

Sind da nackte Männer abgebildet,?

atijaja  04.08.2022, 13:27
@Schulzefa

Gerade nachgeschaut und auf Wikipedia gelesen das das Magazin in der 2004 eingestellt wurde gibt es noch als online Version in den USA

Mit Printmedien lässt sich kein Geld mehr verdienen erst Recht nicht wenn es weniger um die Artikel geht

Naja, "Playgirl" halt ... < no joke, das Magazin gibt es wirklich!