Was bedeutet Playboy?

4 Antworten

Bitte sehr:

https://de.wiktionary.org/wiki/Playboy

Der Begriff ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Genau wie das gleichnamige Hochglanzmagazin.

Gruß, earnest

Dass dieser Jemand Liebe als Spiel und Frauen als Spielzeug sieht bzw. Sex mit Liebe verwechselt und daher seine "Spielgefährtinnen" häufig wechselt...

dass er ein aufreißer ist, gut bei frauen ankommt und auch schon viele frauen hatte

Playboy heißt eigentlich garnichts. Spiel-Junge.

Das hat sich ein Amerikaner einfallen lassen, und ein Nackt-Körper Zeitschrift rausgebracht und es Playboy genannt.

Ein Mann der sich selbst befummelt und sich Bildern von Nackten Frauen anschaut, Mastrubator.

Aber umgangsprachlich, ein Mann der viele schöne Frauen in seiner Willa hat.