Unterschied fuckboy Playboy Badboy?

2 Antworten

Nach 3 Jahren bekommst du jetzt von mir eine vernünftige Antwort.

Fuckboy - Ein Junge der viele gelegentliche Sexualpartner hat. Er wird in der Regel verachtet.

Playboy - Ein Junge, der aufgrund seiner wirtschaftlichen Unabhängigkeit sein Vergnügen leben kann und sich in seinem Lebensstil entsprechend darstellt. Er wird in der Regel bewundert.

Badboy - Ein Junge, der nicht den Verhaltensnormen entspricht und auch mal gegen Regeln verstosst. Er wird teilweise bewundert und teilweise verachtet.

Woher ich das weiß:Recherche

Fuckboys sind äääh.

Playboys kannste nicht für voll nehmen, höchstens die Brieftasche leer machen.

Badboys machen Kraftsport, sind deshalb muskulös, dominant und total cool. Wenn denen ein Fuckboy oder Playboy oder sonst jemand dumm kommt, fängt der sich schnell mal ein paar Schellen ein. Auch bei andern Leuten wissen Badboys sich schnell Respekt zu verschaffen. Badboys sind außerdem richtig gut im Bett, aber natürlich auch da sehr dominant. Mädels, die heiß sind auf dominante Typen, haben mit Badboys am meisten Spaß.