Schüchternes Mädchen und badboy kann das funktionieren?

6 Antworten

Ja das klappt. Bin auch mit nem "Bad Boy" zusammen und ich bin ein sehr schüchternes, introvertiertes Mädchen. Wir sind zwar sehr verschieden, haben andere Meinungen und sehen viele Dinge anders, aber Gegensätze ziehen sich an :) Fast seit einem Jahr zusammen und wir lieben uns über alles und ich habe es auch schon geschafft ihn einbisschen lieber zu machen 😉😂

Ich persönlich glaube nicht, dass das wirklich funktionieren kann. Es passt halt nicht wirklich zusammen. Außerdem hat ein sogenannter Badboy schon ganz viele Mädchen um sich herum, da kann man unter Umständen vielleicht einmal eifersüchtig werden, weil der feste Freund gerade lieber etwas mit anderen Mädchen macht.

Das ist nur mal meine Meinung. Die sollte dich allerdings nicht davon abhalten es mal zu versuchen. Ich wünsche dir viel Glück.

Ist sowas in der Art nicht die typische Liebesfilmhandlung? 😉
Ich denke, wenn du zu schüchtern bist, dann fällst du ihm vielleicht nicht auf, weil er ja auch andere Mädchen sicher um sicht hat.
Aber vielleicht hast du Glück!

ascivit  30.01.2022, 11:08

Ja aber wenn Filme erfolgreich sind mit der Story dann berühren sie damit offenbar vorhandene Gefühle / Sehnsucht

Klar kann es:) Vllt bist du ja die eine, die ihn ändern kann:)

Auch ein badboy wird sich irgendwann verlieben und auf alle anderen Mädchen verzichten.