was ist ein badboy?

3 Antworten

Meine Erfahrung zeigt mir ein anderes Bild, sie meinen es sehr ernst mit Frauen, aber eben auch mit sich selbst. Sie nehmen keine Regeln an, die für sie keinen Sinn ergeben, sind sich selbst sehr treu und wenn dies von der Frau akzeptiert wird, sind sie auch ihren Frauen treu. Sie flirten gerne aber haben keine ersten Absichten bei anderen wenn sie leiirt sind. Ihre unkonventionelle Art sich in der Gesellschaft zu bewegen wird als flatterhaft gesehen weil sie ihre Werte leben und nicht nach außen plakatieren müssen und deswegen für viele nicht erkennbar sind. Sie besitzen die innere Stärke treu und gleichzeitig völlig offen zu sein.

Bad sind sie weil sie gesellschaftlichem Druck stand halten können und sich nicht verbiegen lassen. Wenn sie dich in ihr Herz gelassen haben werden sie dich darin behalten und nach allen Kräften beschützen und notfalls ihr eigenes Leben für dich opfern.

Der Eindruck dass sie es nicht ernst mit Frauen nehmen entsteht häufig daraus, dass sich die Herzdame seiner Stärke nicht mehr gewachsen fühlt, sie lässt sich eben doch von gesellschaftlichen Druck verformen und wird ihm dadurch untreu. Das wiederum widerstrebt dem inneren Pfad des Badboy und er wird sich aktiv oder passiv abgrenzen. Und die Frau fallen lassen weil sie sich entfernt hat. Er wird das erst nach außen kommunizieren wenn es gelaufen ist, wodurch der Eindruck entsteht das er es nie ernst meinte, da er es vorher nicht gesagt hat. Aber in dem Augenblick ist auch der Badboy mal schwach und verteidigt sich...

Also Bad Boys (auf Deutsch böse Buben) meinen es nicht ernst mit Frauen (sie werden aber von 'uns' trotzdem geliebt). Sie verstossen gegen Regeln, nehmen und verkaufen Drogen etc. Zusammengefasst: sie sind 'böse'. Verstanden? Nur so nebenbei meine beste Freundin und meine Familie wissen auch nicht was Bad Boys sind.

derfragestel201  26.12.2019, 01:26

Wieso werden solche leute von frauen geliebt?

Badboy2021  17.03.2021, 10:14
@derfragestel201

Weil sie das haben /verkörpern was sich viele wünschen, sie sind nicht so anfällig für gesellschaftlichen Druck. Sind unabhängiger von der allgemeinen Meinung, trauen sich dagegen zu sein.

Ein Junge/Mann, der es nicht ernst mit den Mädels/Frauen meint.