Frage von cansuozr, 928

Badboy - goodgirl filme?

Hallo, ich suche filme die das typische goodgirl - badboy geschichten raus erzählen. Die sollen im highschool alter sein. Danke im voraus

Ps. KEINE ALTEN FILME!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 762

The Spectecular Now:)

Antwort
von mariemshr, 683

-Verstehen Sie die Béliers (den liebe ich :D)

- Twilight

- Duff

- The boy next door

- The best of me

Serien:

-Vampire Diaries

-Teen Wolf

Antwort
von Qeendi, 643

3 Meter über dem Himmel

Antwort
von Honigbrot100, 596

it's a boy girl thing (2006) oder ist das schon zu alt?

Kommentar von cansuozr ,

geht schon :D