Frage von cansuozr, 391

Filme / serien? (Highschool - badboy and goodgirl)?

Suche einen filme / serie die eine Lovestory erzählt über einem badboy & einer goodgirl handelt. Bitte tipps♡

  • KEINE ALTEN FILME
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariemshr, 309

Filme:

Verstehen Sie die Béliers ; Twilight ; DUFF ; The Boy Next Door ; The Best of me ; Step up 1,2,3,4 (Mag den zweiten Teil am liebsten, aber im 3 ist der Junge am schönsten :D) ; Fifty Shades Of Grey ; LOL (Miley Cyrus) ; 

Serien:

Teen Wolf ; Vampire Diaries (meine Lieblingsserie) ; Gossip Girl (Chuck & Blaire) ;

Also mehr fallen mir gerade so nicht ein, hoffe das es dir weiter hilft. :D

Antwort
von SoMean, 351

The Blue Lagoon