Frage von cmorgenstern, 87

Hallo, ich liebe Filme in denen ein "badboy" ein Mädchen retten muss bzw ein krimineller oder Entführer sich verliebt...kennt jemand solche Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cvsaxo, 69

suche auch solche filme, hab bisher noch keine gefunden.. aber bücher. normalerweise hasse ich es bücher zu lesen. aber als ich anfing After Passion von anna todd zu lesen, hab ich mich verliebt. es handelt sich um einen jungen der nur partys machte und mädchen verarschte - die person heisst hardin und soll aussehen wie harry aus 1d. - dann traff er aber tessa - und das ist saaaauuuu spanneeenddd. 

Kommentar von cmorgenstern ,

Oh vielen Dank! Das ist genau die Art von Bücher die ich gerne lese! :)

Kommentar von cvsaxo ,

es gibt 4 teile insgesamt von den büchern - sind auch sehr bekannt - anfang:   

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy.

Kommentar von Sternstaub0707 ,

die after reihe, ist das beste buch was ich je gelesen habe! es gibt soo viele Emotionen... ich leibe es :c *-*

Kommentar von cvsaxo ,

danke für die bestätigung :D .. und es ist immer spannend und sogar leidenschaftlich. man will eigentlich nie aufhören das buch zu lesen.. hab in 3 tagen das buch durch gelesen 

Kommentar von xElenx ,

After ist einfach die beste Buchreihe *-*

Kommentar von cvsaxo ,

jaaaa man hahaha 

Antwort
von 02210, 63

Entführer und Geisel verlieben sich: Lebe lieber ungewöhnlich, The Chase (Highway Heat), Life of crime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten