Liebesfilme mit badboy?

4 Antworten

Solche Filme sind ja wohl das Letzte!

Es ist schon schlimm genug, wenn wir Mädchen im realen Leben mit gemeinen badboys gequält werden, dann soll es auch noch Liebesfilme davon geben.

Logophile  24.11.2018, 23:27

Es sind nur Filme. Ich bin selbst ein Mädchen und ich muss sagen dieses ganze feministische Getue geht mir langsam echt auf die Nerven.

Dianaartem  24.11.2018, 23:28
@Logophile

okay, deine Meinung, obwohl ich nicht verstehen kann, wie man als Mädchen so denken kann.

Anonym1311387  24.05.2020, 14:19

Jeder darf doch möden was er will wenn sie/er so etwas mag dann ist das halt so!

Ja, fast jeder Teeniefilm :D

  • Grease
  • Dirty Dancing
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Crazy, Stupid, Love.
  • Cry Baby (mit dem jungen Johnny Depp)
  • A walk to remember
  • Fifty Shades of Grey
  • Twilight
  • Drei Meter über dem Himmel
  • Duff
  • To all the boys I´ve loved before
  • The Spectacular Now
  • Step Up
  • The Breakfast Club

Von Netflix Kissing Booth