Wie wird man zum Playboy?

11 Antworten

Es gab mal einen Youtuber, der schüchterne Männern geraten hat, dass sie jeden Tag ca. 100 Frauen ansprechen sollen (auf der Straße) um ihre Angst gegenüber Frauen abzulegen. Haben einige dann auch gemacht und einige haben ihre Angst wirklich abgelegt.

Kann mir aber vorstellen, dass sich sowas verselbstständigen kann und du dann nur noch Frauen als Ziel in deinem Leben hast. Ich selbst sehe einen Playboy nicht unbedingt als gut an, weil er ständig zu Frauen rennt und alles tut, dass diese ihn mögen. So ein Mann verbiegt sich ständig. Musst du selbst entscheiden, ob du das willst.

Zum Blähboy wird man durch Zwiebeln.

Der Playboy lässt die einfach weg.

Das kann man, sonst würde es keinen Begriff dafür geben.

Wie das gehen soll?

Du solltest ein sehr geselliger Typ sein, viele Kontakte pflegen, ein gepflegtes Äußeres haben, charmant sein, humorvoll, eloquent, erfahren, selbstbewusst, charismatisch, attraktiv, gut Tanzen können und möglichst finanziell sehr gut aufgestellt und mit den Gefühlen anderer spielen können, ohne dabei selbst Gefühle aufkommen zu lassen,

dann steht deinem Leben als Playboy nichts mehr im Wege.

Herzlichst

Sich überlegen, wie man sich fühlen würde und wie die Welt einen sehen würde, wenn man einer wäre - und dann einfach einer sein.

  • junger(e) Mann/(Frau)
  • reich
  • luxeriöser Lebensstil
  • aufmerksamkeitssuchend

Wenn du nur bei Frauen ankommen willst, dann sprich welche an (Tag zu Tag). Ausserdem ist das nicht die Definition von Playboy.