Wäre es euch peinlich den "Playboy" zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 84%
Ja. 16%

18 Antworten

Nein.

Muss einem das peinlich sein? Warum?

Ich kann zwar mit dem Playboy nichts anfangen, aber peinlich wäre mir das nicht. Das ist für mich eine Zeitschrift wie Cosmopolitan, Glamour o.ä. Wenn ich im Wartezimmer beim Arzt Langeweile hätte, würde ich darin genauso rumblättern wie in dessen abgelegten auto motor sport-Heften oder alten Yacht&Segel-Magazinen. In den Wartezimmern liegt ja fast nie irgendwas Lesbares rum. Wenn man Glück hat, findet man Geo. Da macht's nix, wenn's von anno Tobak ist. Aber sonst kann man das "Lektüre"-Angebot bei den Ärzten meist wirklich vergessen. Da wäre mir Blättern im Playboy wahrscheinlich sogar noch lieber.

Nein.

mir wäre es eher Peinlich eine "Bild" zu kaufen.

Nein.

Nö! Ebenso wenig wie Penthouse, Coupé etc. Jedem das Seine!

Nein.

Nein. Man kauft ja nicht verbotenes :) ich kaufe mir den jeden Monat und man kann den Playboy auch im Magazin Shop bestellen versandkostenfrei für die Leute den es peinlich ist den zu kaufen :)