Wie erkennt man einen playboy?

Also ein jungen, einen menschen nicht die zeitschrift

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht immer so, aber die meisten reden mit dir wie kein anderer, sie sagen dir schöne dinge und geben dir das gefühl es ernst zu meinen, bis sie das haben was sie wollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Spezies stirbt schön langsam aus, da sie eine Menge Geld haben müssen. Er braucht viel Geld für die schnellen Autos, die leichten Mädchen, mit denen er sich umgibt, und die Luxushotels und Bars, wo er sich aufhält. Heute wird er durch den angeberischen Assi ersetzt, der jede nimmt, die leicht zu kriegen ist , der aber keine Kohle hat, da Hartz IV. Sobald das Mädchen merkt, sie wird bloß schlecht behandelt und ausgenutzt, läuft sie ihm davon, und er muss eine neue finden.

Einen Playboy erkennt man daran, dass er ständig hinter den Frauen und Mädchen her ist. Das hat bei ihm Priorität. Es könnten sich daraus Nachteile ergeben, das weiß er, ist aber für ihn nebensächlich.

Guten Abend,

einen Playboy erkennst du an:

  • seinem Geld (Erbe)
  • Geld vorrangig für Freizeit und Clubs ausgibt
  • wechselnde Frauen- oder Männerbekanntschaften
  • gerne wenig tut
Woher ich das weiß:Recherche