Lohnt sich der Playboy noch, wenn es Internet-Pornos gibt?

6 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Playboy zeigt keine Pornos, sondern eher aufwändig gestaltete "Edel-Aktfotografie" - zumindest früher. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht, aber ich hab zwischendurch mal ein paar Playboy-Fotos zu sehen bekommen und die waren eher schlicht.

ich habe nie was von solchen überteuerten Magazinen gehalten

auch die Deutsche Variante Praline...oder Super Illu..

nix besonderes

Nein?

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Für mich schon. Ich bin Sammler vom Playboy, und kaufe mir jeden Monat die Print Version. Find es schöner was im Regal stehen zuhaben. Klar, kann Mann sich die Bilder auch im Internet anschauen, aber ich habe lieber was in der Hand

ich denke ja, obwohl ich ihn nicht kenne. denn selbst senioren haben inzwischen internet und tablet. aber dennoch kaufens genug leute, so dass es weiterhin gedruckt wird.