Platy krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. Würde er angefressen und ist deshalb nicht mehr in der Lage zu schwimmen.

Wenn du Salz oder nelkenöl hast würde ich ihn vlt einschläfern.

Wenn du ein anderes becken noch hast setz in vlt da rein aber ob da was drauß wird?

TomWalk
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort,aber an alle. Dem Fisch geht es wieder gut er schwimmt, frisst wieder, also alle ok, wenn nich was seien sollte dan schreibe ich, aber danke für alle Ratschläge.

Auf den Bild kann man leider nichts sehen. Ich schätze auch da es Sonntag Abend ist wirst du nichts machen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfen kannst du dem nicht. Wenn du Nelkenöl daheim hast, kannst du ihn einschlafen lassen, ansonsten solltest du der Natur ihren Lauf und ihn in Ruhe sterben lassen.

TomWalk
Fragesteller

Sollte ich den Fisch vlt. in ein anderes leeres Becken setzen, falls das ansteckend ist ?

dsupper  30.01.2022, 19:24
@TomWalk

nein, das ist sicher nicht ansteckend und ein anderes Becken ist furchtbarer Stress für den Fisch ...