Plastikteil vom McFlurry verschluckt, was könnte jetzt passieren?

4 Antworten

Der kommt auf dem üblichen Weg wieder raus, sollte eigentlich unbedenklich sein in so einer Menge.

TheLord0018
Fragesteller

Auch wenn es jetzt z.B. das Viertel vom Plastiklöffel wäre oder auch mehr?

Ein Kunststoff der krebserregend sein soll, wird das ganz bestimmt nicht in der kurzen Zeit einer Magen-Darm Passage schaffen .

Ebenso werden auch evtl spitze Plastlkteile nirgendwo steckenbleiben, wenn sie es geschafft haben, den Ösophagus problemlos zu passieren.

Du könntest sogar den ganzen löffel verschlucken klingt irre ist aber so er kommt wieder unten raus dein Körper wird damit fertig diese Menge auszuscheiden

Die kleine Menge wird nichts auslösen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik
TheLord0018
Fragesteller

Auch wenn es jetzt z.B. das Viertel vom Plastiklöffel wäre oder auch mehr?