Lohnt sich eine Beschwerde bei McDonalds?

12 Antworten

Nein, jetzt lohnt es sich nicht mehr. Zudem hast du keine Beweise. Reklamationen im Restaurants (ich nehme Mc Donalds jetzt mal mit in diese Kategorie) immer unmittelbar vornehmen. Nur dann besteht die Möglichkeit, dass du Ersatz bekommst.

Meine Erfahrung: In den meisten Filialen bekommst Du fast alles wenn Du Dich vor Ort beschwerst.

Wenn Du aber an McDonalds schreibst, stellen die sich unglaublich dämlich an.

Mir wurde mal ein Gutschein für einen Cheeseburger von diesem Monopoly in der Filiale nicht eingelöst weil ich die Aktion um 1 Tag verpasst habe (Datum steht nicht auf dem Gutschein - sonst hätte ich das akzeptiert). Ich habe mich beschwert und auch damit gedroht ansonsten nicht mehr zu McDonalds zu gehen. Das Ende vom Lied: McDonalds hat es für schätzungsweise 20-30 Cent die sie hätten ausgeben müssen um mir einen Cheeseburger zu organisieren lieber in Kauf genommen das ich über 4 Jahre nicht mehr hingehe. BWL hat da eher keiner studiert. Aber mit der Weile habe ich McDonalds zwar begnadigt, gehe aber nur noch selten hin.

Also ich habe nur noch abneigung gegen McDonalds. Beim parken wird man gnadenlos abgezockt. Meine Freundin war länger als 1.30 im Restaurant mit einer Freundin und eine Woche späte kam ein Strafzettel über 30 Euro. McDonalds hat es weder der zuständigen Stelle weiter geleitet noch haben sie auf eine weitere Nachfrage geantwortet. Nie wieder McDonalds.

Die Gitterkartoffeln waren wohl die Reste, die Küche hätte diese neu zubereiten müssen. Mußt Du gleich vor Ort reklamieren, da ist man auch immer kulant.

Die Cola voll mit Eis: das ist Standard und spart ne Menge Geld, das kannst Du nicht reklamieren. Ich bestelle immer ohne Eis. Ist leider eine Unsitte, auf die amerikanische Konsumenten schon seit Jahrzehnten getrimmt sind. Wer es sportlich sieht, akzeptiert so eine Cola als kalorienarme Version.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja, dann kriegst du einen Jahresvorrat an Mc Flurry geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daywalker1965  13.11.2019, 17:01

Echt? Meine Pommes waren auch halb leer 😎