Habe seit dienstag Beschwerde?

8 Antworten

Wenn man soviel durcheinander ist, noch dazu fettiges FastFood, kann der Magen schonmal durcheinander kommen. Das dauert ein paar Tage. Schon den Magen mit Wasser, Tee und leichter Kost.

Franzigluskin
Fragesteller

Danke,so eine Antwort habe ich gesucht

Vllt ist es auch so

Danke nochmal

Entweder Du hast viel zu viel von dieser fettigen Soße zu den ebenfalls fettigen Lebensmitteln (???) gegessen oder es war eine Knobisauce, die nicht mit frischem, sondern mit Knobipulver hergestellt wurde.

Du solltest die nicht wieder essen.

Franzigluskin
Fragesteller

Ich weiss Bescheid

Danke

Franzigluskin
Fragesteller

Habe knoblauchsoße von nordseeladen

Wapiti201264  14.02.2020, 11:08
@Franzigluskin

Nachdem ich Deine älteren Fragen gelesen habe, sieht es für mich so aus, dass Du zum Internisten solltest, so oft, wie Du Beschwerden hast. Ist aber auch kein Wunder, da Du Dich viel zu einseitig ernährst.

Nimm mal frisches Gemüse und Obst in Deinen Speiseplan auf und iß mal deutlich weniger Frittiertes.

Franzigluskin
Fragesteller
@Wapiti201264

Manchmal sind die beschwerden weg aber eine woche später ist es wieder da😬

Arzt konnte nichts finden und er meint zu mir

Es könnte auch an reizmagen liegen also das mein Magen empfindlicher ist

Wapiti201264  14.02.2020, 11:26
@Franzigluskin

Weiß Dein Arzt, wie Du Dich ernährst?

Bei der Ernährung hätte jeder einen "Reizmagen".

Ich würde zum Arzt gehen! Plus besorg dir Montana Haustropfen oder Iberogast für alle Fälle damit du immer was daheim hast wenn dir wieder mal was durch den Magen geht. Ich habe immer welche daheim für alle Fälle! Die helfen gegen Übelkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Magen Darm - Beschwerden usw.

Lg Kira0023

Gegen Vitamin D Mangel hilft sich draußen aufhalten bei Tageslicht und Vigantoletten.

Gegen einen empfindlichen/gereizten Magen hilft, Essen/Trinken welches einem nicht gut tut, weg lassen, den Magen nicht überfüllen (Essen, bis nix mehr rein passt).

Franzigluskin
Fragesteller

Esse halt so,das ich nicht voll bin und passe halt auf aber manchmal passe ich nicht auf

Und du bist nicht auf die Idee gekommen mal zum Arzt zu gehen?

Möglicherweise hast du eine Lebensmittelvergiftung.

Franzigluskin
Fragesteller

Das wäre schon längst passiert und es kann auch sein das mein Magen empfindlich ist

Jersinia  14.02.2020, 09:40

Möglicherweise hast du eine Lebensmittelvergiftung.

Nein.

Das geht viel schneller.

SirPeterGriffin  14.02.2020, 09:45
@Jersinia

Da ich kein Arzt bin habe ich auch möglicherweise geschrieben. Ich frage mich nur, warum er, seitdem er diese Beschwerden hat, nicht zum Arzt gegangen ist.