Warum lügt mich McDonalds immer wieder so an?

5 Antworten

Die Eismaschine wird ab 24uhr (Nachts) bis 06 Uhr (morgens) ausgeschaltet, zum reinigen.

Es ist für die Mitarbeiter wesentlich einfacher zu sagen das die Maschine kaputt ist, als dem Kunden std zu erklären das sie gereinigt wird.

Wie willst du beweisen das sie nicht kaputt war?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Daki777
Fragesteller

weil die aufeinmal morgens wieder normal funktioniert ?

und in einem monat haben die mitarbeiter mindestens 5 mal gesagt dass die eismaschine kaputt ist

Zerohunter223  27.01.2019, 03:06
@Daki777

Schon mal daran gedacht das so etwas schnell repariert wird, weil sonst Einnahmen verloren gehen?

Zerohunter223  27.01.2019, 03:08
@Daki777

Diese sind billig gebaut weil sie kosten sparen wollen, da reicht es wenn ein Kabel durchbrennt und nichts geht mehr, kosten für die Reparatur: 20 Cent.

Daki777
Fragesteller
@Zerohunter223

Ja du glaubst bestimmt alles , die geht so oft kaputt , immer wenn ich bestelle ist es kaputt oder was ?

Zerohunter223  27.01.2019, 03:11
@Daki777

Kennst du die Mitarbeiter? Wenn du keinen Streit mit denen hast, warum sollten die dir dann kein Eis geben?

Gehe doch dann hin, wenn die Maschinerie nicht kaputt ist?

Hast es ja selber erwähnt.

ohne den letzten satz, passt diese frage gut auf twitter oder facebook, oder wo man die am wickel kriegt

Nein, die kannst doch nicht anzeigen, das bringt nichts. Ich glaube, die sind einfach zu faul um die Maschine zu putzen und zu pflegen, darum ist die Maschine angeblich dauernd kaputt. Eine Eismaschine ist technisch gesehen, keine sensible Maschine, die geht doch von dem bissl Eis was die Hammel verkaufen, dauernd kaputt.

Ich versteh, dass Du Dich aergerst, hast keinen BurgerKing in Deiner Naehe?

Vielleicht werden die auch in einem Forum bewertet, dann kannst ja Deinen Kummer noch dranhaengen.

Daki777
Fragesteller

Ja aber können die dann nicht wennigstens ehrlich sein und mir nicht so ins Gesicht zu lügen ?

OnkelTheodor  27.01.2019, 03:21
@Daki777

Das wuerde sich schon gehoeren, ist auch oft in den Juniortueten kein Spielzeug mehr verfuegbar, komisch dass das Essen nie ausgeht. Weisst Du, die Eismaschine ist mit der Milch schon ziemlich aufwaendig zu betreiben, aber warum bieten sie´s dann an, verstehe ich auch nicht.