Frage von anonym1785, 100

Wieso sind McFlurry-Löffel hohl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nini1612, 58

Um die flurrys mit dem topping gut durchzurühren wird der löffel auf eine Art Mixer gesteckt. Wie beim Hand Mixer wenn du n Kuchen Teig machen willst. Der Becher kommt dann darunter und wenn es durchgemischt ist nehmen die nur den löffel ab und lassen ihn im Becher stecken

Antwort
von 420ShiGirl, 63

Da mit sie die smarties oder schoko stückchen(je nach dem) umrühren können. Das es zusammen mit dem eis ist.. noch nie gesehen sie sie dem mc flurry machen?

Antwort
von Chrublick, 56

Da sie verwendet werden zu mixen und wegen der Preis Form ist also wohl auch Produktion bedingt.
PS frag doch McDonalds auf Facebook :))

Kommentar von Chrublick ,

zum* press - Form*