Mcflurry warum so teuer?

2 Antworten

Der Grund für den Preis liegt darum dass die Berechnungen und Erfahrungen von McDonald's gezeigt haben, dass das der Preispunkt ist, an dem noch genug Leute kaufen um ordentlich Umsatz zu machen und trotzdem der Gewinn möglichst hoch ist.

Ich nehme immer zwei einfache Eisbecher von Mc und packe zuhause rein was ich gerade möchte...Man kann das auch Zuhause kleinhacken und ist viel mehr Eis für viel weniger Geld