McFlurry 1 Tag alt?

4 Antworten

Normales Eis hebst du auch mehrere Monate auf

den kannst noch geniessen wenn er wieder aufgetaut ist. Warum legst du soetwas in den Gefrierschrank?

Seikas
Fragesteller

Weil ich ihn später essen wollte nur es vergessen habe

Mehrere Tage im Gefrierschrank haltbar, ähnlich Milcheis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julianrar  21.01.2020, 18:31

Der MCFlurry ist ein Lebensmittel aus Speiseeis, das sich nach Auftauen und unterbrechen der Kühlkette Salmonellen aufweisen kann. Das kann im besten Fall "nur" eine Lebensmittelvergiftung nachsichziehen.

verreisterNutzer  22.01.2020, 15:27
@Julianrar

Die wirst DU schon überleben - das ist ohne Problem möglich, schon mehrmals McFlurry auf diese Art verspeist ;-)

Julianrar  24.01.2020, 18:32
@verreisterNutzer

Besser Lassen, die Belehrung für den Umgang mit Lebensmitteln sagt da leider was anderes :/

Futterlucke auf und rein das Teil.

Kannst gut mampfen