Plastikgeruch in der Eco Tupperflasche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal über Nacht etwas Wasser und ein Päckchen Backpulver rein, das stehen lassen, bis Morgen und gut ausspülen! Backpulever, wie auch Essig neutralisieren sämtliche schlechten Gerüche! Stell mal ein Schälchen Backpulver in den Kühlschrank und Du wirst es riechen, es riecht nach gar nichts, auch wenn Du Knoblauch drin hast! L.G.Elizza

capti14
Fragesteller

Danke Elizza dein Tip mit dem Backpulver hat super geholfen. LG

elizza  14.03.2012, 05:43
@capti14

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! das hört man doch gerne! L.G.Elizza

Wegschmeissen und eine anstädige Flasche kaufen. Ich weiss nicht, wie man aus sowas trinken kann. Und für die Gesundheit ist das auch nicht gerade förderlich.

Drücke mal eine Zitrone aus und füll den Saft in die Flasche und schüttle es gut durch- oder noch besser ist Backpulver. 1 Pck. in die Flasche, auffüllen mit Wasser, schütteln und 1/2 Std. stehen lassen und dann ausspülen

Danke. Werde mal Zitrone oder Backpulver probieren. Wenn dies nicht hilft dann den Essigessenz

Ganz einfach essigessenz ...