Reinigung Tupperware Flasche Eco Easy 1l?

3 Antworten

Versuch es mal mit einer Gebissreiniger-Tablette. Einfach Wasser einfüllen, Tablette dazu geben und über Nacht wirken lassen. Danach sollte die Flasche wieder blitzblank sein.

einfach den verschluss abdrehen, eine flaschenbürste nehmen und das ding damit reinigen. ist garnicht schwer wenn man mal darüber nachdenkt.

Himbeerchen89
Fragesteller

Wie gesagt. Versuch gescheitert.

Hexe121967  30.08.2017, 13:13
@Himbeerchen89

was für eine bürste benutzt du denn?  ich habe flaschenbürsten in verschiedenen längen und dicken, da ist auch eine bei für eben diese tupperflaschen.