Werde ich dicker, wenn ich jeden tag eine flasche müllermilch mit Geschmack trinke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du nimmst generell nur zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht. Wenn du dein Gewicht hältst mit dem was du momentan täglich zu dir nimmst, kann 1 Flasche M.milch zuviel sein. Wenn du dafür aber was anderes weglässt, gleicht sich´s wieder aus. Oder du machst mehr Sport, dann verbrauchst du auch mehr Kalorien. Wenn du keine Gewichtsprobleme hast, wird die Milch auch nicht schaden (höchstens der Zucker darin deinen Zähnen)

Nein, solange dein algemeiner Kallorie konsum nicht deinem wirklichen verbraucht zu sehr übertrifft. Und selbst dann nur ein gewisses prozentstück von dem Gegeben Gewicht (Wegen: Wasser, Sauerstoff und dem 1000kcal täglichen verbrauch durch lebenswichtige Organe)

Und allgemein wenn du dir nicht sicher bist, mach Sport. Oder mehr sport ... oder einfach länger.

Wenn du zusätzlich zu deinen normalen Rationen die Milch trinkst, nimmst du zu, logisch. Oder du machst jeden Tag eine Stunde Sport, dann hebt es sich sicher wieder auf.

Wenn du sonst auf deine Kalorien-Zufuhr achtest: Nein

ka ich weis es garnict so genau ich glaube aber schon weil da soo viel zucker drin is ichwürde gerne mal nen bisschen zu nehmen da ich egal was ich esse,trinke usw nie etwas mehr gewicht bekomme!!