Müllermilch 50.000€ gewinnen fake?

9 Antworten

Habe voe kurzem gelesen, die Aktion wird eingestellt, und für das allerletzte "Muh", dass man in der Flasche findet, gibt es 100.000 Euro (Schadenersatz??).
Denen geht wohl der Arsch auf Grundeis, dass sie die Aktion einstellen? Und selbst wenn da bei Müllermilch auf der Seite Gewinner abgebildet sind, es können genausogut Laienschauspieler sein und das ganze gestellt.

Ich habe mir die Diskussionen rund um das Müller Milch Gewinnspiel genau angesehen und kann die Skepsis einiger Leute durchaus nachvollziehen. Bei solch hohen Gewinnsummen ist es natürlich verständlich, dass man sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Laut einem Artikel auf https://moselbook.de/trends/muellermilch-gewinnspiel-fake/ gibt es sowohl überzeugende Argumente für als auch gegen die Echtheit des Gewinnspiels. Was mich besonders fasziniert, ist die Leidenschaft, mit der viele ihre Meinungen und Erfahrungen teilen.

Es zeigt, wie sehr solche Gewinnspiele die Gemüter bewegen können. Persönlich denke ich, dass es immer wichtig ist, solchen Dingen mit einer gesunden Portion Skepsis zu begegnen, aber sich auch selbst zu informieren und nicht vorschnell zu urteilen.

Was denkt ihr darüber?

Woher ich das weiß:Recherche

ich denke auch nicht das es Fake ist nur ich frag mich wie die das mit den hygieneregeln machen wenn die zB so ein teil mit sound reingeben. das ist ja irgendwie unhygienisch wenn das mit der milch in berührung kommt... oder vlt eine separate kammer im Deckel das gingr noch

es ist keine Fake aber ist es mehr als nur sehr unwahrscheinlich wirklich an eine dieser Flaschen zu kommen. Man sollte nur mal bedenken wie viele Flaschen Müllermilch täglich hergestellt werden und in die Supermärkte kommen. Und nur bei 3 Flaschen gibt es das. Da kann man sich schon selbst denken wie hoch die Chance ist gerade diese Flasche zu finden. Ist gut Werbung für Müller Milch.

also sie geben nicht preis wie es genaustens funktioniert, aber ich denke das wird so ähnlich wie bei diesen "happy birthday" Grußkarten funktionieren