Ist es erlaubt, mit einem Magneten über Müllermilch Flaschendeckel zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, so habe ich Ü-Eier gekauft als die Fussballfiguren mit Magnetfuss drin waren. Und meine Bekannte hat sich schon gewundert warum ich von 10 Eiern 9 Fußballer hatte. Und das 10 ein Metallauto war.

Nur wird dieser Tongeber der in MüllerMilch sein soll nicht magnetisch sein.

verreisterNutzer  16.10.2019, 21:39

Schade, also waren die nicht dumm... aber was ist, wenn man mit einem kleinen Metalldetektor rüber geht? (Und das mit den Ü-Eiern habe ich mal als Kind gemacht, leider hat es nur ein Mal funktioniert)!

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es sinnvoller alle zu wiegen:D die die paar Gramm mehr hat, wird mitgenommen

Kannst du gerne machen, aber da kann man eh nichts gewinnen das ist alles verarsche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  16.10.2019, 21:29

Natürlich ist das verarsche, aber die Frage bezog sich auch eher darauf, WENN es KEIN Betrug wäre! ^^

verreisterNutzer  16.10.2019, 21:34
@Steppo98

Einfach mehrere Arten von Magneten kaufen und es damit versuchen. Aber wie gesagt, darum ging es mir nicht, ich wollte nur wissen, ob es Illegal (also Betrug) wäre, wenn man durch einen Magneten wirklich einen Gewinn noch im Laden findet! ^^

tettie0009308  28.11.2019, 18:40

Wäre es allerdings Fake, würde das Wettbewerb Gesetz eintreten und Müller Milch hätte eine Klage am Hals, aber finde erstmal von ca über 2 mill. Müller Milchs die 5, die Mühe machen