Ist die Muhende Müllermilch echt?

3 Antworten

Ja sie ist echt habe ich vor kurzem noch bei Punkt 12 gesehen allerdings ist die chance auf die Müllermilch zu treffen super gering

Das werden wir wahrscheinlich nie wissen.

Ich frage mich das auch schon Jahren. Es wäre ja verboten ein falsche Gewinnspiel zu veranstalten, deswegen schätze ich ist das schon echt ist, aber noch seltener da zu gewinnen als im Lotto, deswegen kriegt man das nicht mit. Kann ja auch immer ein abgelaufenes Getränk sein oder so, wo das drin war.

Glaube der technische Aspekt ist noch am wenigsten verdächtig. Ist wahrscheinlich ein ähnlicher Mechanismus wie in diesen Glückwunschkarten mit Musik, nur in irgendeiner Folie, dass die Milch nicht dran kommt.

Werner914
Fragesteller

Aber dadurch sich ja Technik in der Flasche befindet wäre es doch möglich die Gewinner Flasche mit einem Metall Detektor finden oder ? und wie hoch ist die Chance dän. überhaupt das so eine Flasche je im Supermarkt landet

Mianehe  09.06.2023, 15:55
@Werner914

Ich weiß nicht wie genau Metalldetektoren funktionieren, die schlagen nur auf spezielle Metalle an und auch nur in ausreichender Menge soweit ich weiß. Außerdem wird man nicht die Chance haben alle Flaschen ab zu suchen, weder in der Produktion noch im Laden.

Es gibt ca. 10 Flaschen pro Aktion, und die Aktionen laufen meistens 3 Monate. In einem Quartal werden 25.000.000 Flaschen produziert. Wenn wir davon ausgehen, dass keine Flasche beschädigt oder abgelaufen ist und damit vorzeitig aus dem Sortiment genommen wird, ist die Wahrscheinlichkeit 0,00004% eine muhende Flasche zu kriegen. Also fast gar nix.

Natürlich ist die echt. Wäre das Betrug, wäre das schon längst bekannt geworden.

Werner914
Fragesteller

Aber wie wahrscheinlich ist es das so eine Flasche je in einem Supermarkt landet und nicht davor schon von irgendwelchen Mitarbeitern und Fahrer mit einem Metall Detektor schon abgefangen wird.

ErsterSchnee  09.06.2023, 16:03
@Werner914

Sehr wahrscheinlich. Was glaubst du denn, was die Supermärkte sagen würden, wenn sie aufgerissene und halbvolle Umkartons bekommen würden?