Gibt es eine muhende Müllermilch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Man kann es wirklich gewinnen! 73%
Nur Fake! 27%

6 Antworten

Man kann es wirklich gewinnen!

Warum soll das fake sein? Das Gewinnspiel findet nicht zum ersten Mal statt.

Preise in der Höhe rauszuhauen sind doch nicht unüblich für solche Firmen.

Anonym293402  05.10.2020, 22:45

"Warum soll das fake sein?"

Gute PR, regt zum kaufen an.

Ich hab bisher noch nie von einem tatsächlichen Gewinner gehört spezifisch bei Müllermilch und wenn es den gäbe hätte er auch sicherlich den neugierigen geholfen und gezeigt wie das aussieht, also die entsprechende Elektronik die für das muhen sorgt. Man könnte die flasche dann auch sicher auf ebay kaufen als die ehemalige seltene muhende flasche.

Hab aber noch nichts der gleichen gesehen. Und der Gewinner wäre dumm sowas nicht zu tun.

Anonym293402  05.10.2020, 22:51
@Kittyhawkins

Ich glaub es ist das leichteste mal eben einen willkürlichen Namen anzugeben.

Übrigens, ich wohne lustigerweise in Adendorf, Nachbardorf von Fritzdorf und kenne da einige Leute. Da war nie was drüber zu hören. Zufälle gibts.

Kittyhawkins  05.10.2020, 22:55
@Anonym293402

Tja. Das große Glück wartete auf dich im Berkumer Einkaufszentrum. Pech! 🤷‍♀️

Anonym293402  05.10.2020, 22:57
@Kittyhawkins

Wenn es dem so wäre. Ich glaubs immer noch nicht. Ich werd mal fragen ob die jemand kennt. Sowas spricht sich ja normal rum.

Großes Glück wäre ein höherer Gewinn. 50.000 ist ja grad mal ein Mittelklassewagen.

Man kann es wirklich gewinnen!

Man kann bestimmt etwas gewinnen

Man kann es wirklich gewinnen!

Es ist ein Muh-Lautsprecher eingebaut.

Man kann es wirklich gewinnen!

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Man kann es wirklich gewinnen!

In Deutschland gibts für alles Gesetze. Unter anderem gibt es ein Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Dazu würde ich so etwas zählen. Wenn es nichts zu gewinnen gäbe, dann dürfte Müller damit nicht werben.